iwpwerbungq.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Kanawai übernimmt infoWilplus.ch
WIL - www.infoWILplus.ch, die lokale News-Plattform für Wil und Umgebung, wechselt per 1. Januar 2018 den Besitzer. Sie wird Teil des Medienunternehmens kanawai ag in Wil, das seine starke regionale Pr»»
Stimmungsvoll in den Advent musiziert
NIEDERBüREN - Zum Konzert im Advent lud die Jugendmusik und die Musikgesellschaft Niederbüren am 10. Dezember in die Michaelskirche ein. Der Dirigent Reto Städler und die Musikkommision hatten ansprechend»»
„Babys aus Dreibrunnen?“
WIL - Unweit von Wil wurde mitten im Advent, am 12.Dezember 1226, eine heimtückische Bluttat verübt. Um sie zu sühnen, wurde wahrscheinlich die Kirche Maria Dreibrunnen gestiftet. Die beschau»»
«Das ist genau wie im WK»
WIL - Regina Heer inszeniert nach Verdis «La Traviata» 2015 nun Donizettis «Die Regimentstochter» für das MUSIKTHEATER WIL. Trotz dem militärischen Umfeld soll die Oper vor all»»
Mit einer Niederlage in die Winterpause
LIPO PARK, SCHAFFHAUSEN - Gegen einen völlig harmlosen Gegner, beziehen die Ostschweizer eine ärgerliche und unnötige Auswärtsniederlage. Mit diesem Resultat überwintert die Mannschaft von Trainer F»»
Besinnliche Adventsfeier des Frauenvereins Niederuzwil
OBERUZWIL - Kirchenchor brachte Glanz in die Feier»»
Festlicher Segnungsakt für die Wiler Marienkapelle
WIL - Stadtpfarrer Roman Giger betonte den Stellenwert Mariens als Türöffnerin für die Menschwerdung Christi.»»
Durch den Tunnel auf die Weide
BRONSCHHOFEN - Landwirt bezahlt Kuhtunnel aus eigener Tasche»»
Ein alter Brauch lebt
WIL - Der Auszug der Wiler St. Nikolausgruppe hat von seiner Beliebtheit nichts eingebüsst. Jung und Alt trotzten in diesem Jahr dem kalten Winterwetter.»»
Eschliker Jugend ist umgezogen
ESCHLIKON - Was lange währt, könnte mal gut werden»»
Feuchtfröhlicher Weihnachtsmarkt im ehemaligen Gefängnis
TOBEL - Weihnachtsmarkt: nass und vom Winde verweht»»
Weihnachtsmarkt – ein wenig winterlich
NIEDERUZWIL - Der Weihnachtsmarkt auf dem Raiffeisenplatz in Niederuzwil lockte wieder mit abwechslungsreicher musikalischer Unterhaltung»»
«Click» wird überrant
NIEDERUZWIL - Der Schülertreff Click bietet neben der Schule Raum für gemeinsame Erlebnisse.»»
Den Auftrieb nutzen
LIPO PARK, SCHAFFHAUSEN - Zum Jahresabschluss gastiert der FC Wil in Schaffhausen»»
Eine wirkungsvolle Stärkung der Marienverehrung
WIL - Die Wiler Madonna gilt in der Schweiz als kunstgeschichtliches Denkmal ersten Ranges.»»
Infos
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News