BrühwilerBau70.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Maestrani’s Chocolarium feiert 100‘000 Besucher
FLAWIL - Grosser Erfolg für den Ostschweizer Schokoladeproduzenten Maestrani: Nur knapp sieben Monate nach Eröffnung von „Maestrani’s Chocolarium“ wurde die magische Schwelle von 100‘000 Besuchern ge»»
Letzte Tage für das Hotel Bahnhof und Post
FLAWIL - Das Bild am Bahnhof Flawil wird sich bald umfassend verändern. Am Dienstagvormittag startete der Abbruch des bisherigen Hotel Bahnhof und Post, das dem Neubau „Wohnen am Bahnhof“ weichen muss. Ve»»
Naturnah bei Solar und im Grünbereich
UZWIL - Die H. Lenz AG Solar- und Gebäudetechnik Uzwil wurde am 7. Juli 2017 erneut für die vorbildliche und naturnahe Gestaltung ihres Areals in Niederuzwil mit dem Label der Stiftung Natur & W»»
Just do it! - Die Kirchgemeindewoche fiir Gross und Klein
WIL - 120 Personen der Evangelischen Kirchgemeinde Wil verbrachten die zweite Herbstferienwoche in Teisendorf (Bayern) in der Kirchgemeindewoche. Gemeinsame Gottesdienste, Geländespiele, Ausflüge»»
Verdiente Niederlage
IGP ARENA, WIL - Das Team aus dem Wiler Südquartier muss gegen wiedererstarkte Gäste aus dem Aargau eine verdiente Heimniederlage hinnehmen. Die Rüebliländer machten sowohl offensiv als auch defens»»
Braunviehzüchter sind stolz auf ihre Tiere
ZUCKENRTIET - Der bäuerliche Traditionsanlass findet grosse Aufmerksamkeit.»»
Seltene Bilderwelten in historischen Gassen
WIL - Die Idee einer temporären Galerie entspricht offensichtlich einem grossen Bedürfnis.»»
Die Wende einleiten
IGP ARENA, WIL - Der FC Wil empfängt den FC Aarau»»
Wenn das Greifen schwierig wird
WIL - So komplex wie der Aufbau unserer Hände können auch deren Erkrankungen sein.»»
Wald soll verschiedenen Nutzern zur Verfügung stehen
WIL - Biketrails sind ein zunehmendes Problem, welche den Unterhalt zusätzlich fordern und dem Wald schaden.»»
Erster Sieg mit Nervenkitzel
WIL - Spielbericht vom 10.10.2017: KTV Wil Handball Damen 1 – SV Vides 1»»
Zuzwiler Vernetzungsprojekt wird weitergeführt
ZUZWIL - Das neue Projekt wurde weiterentwickelt und der Perimeter ausgeweitet und angepasst.»»
Hallenbad nach 45 Jahren total erneuert
OBERUZWIL - Das Hallenbad Oberuzwil wird Ende November nach einer umfassenden Sanierung für Schulen und Öffentlichkeit wieder eröffnet»»
Kantonales Sozialhilfegesetz, 2. Revisionspaket: Stellungnahme des Stadtrats
WIL - Nebst einem soliden Grundangebot sollen auch rechtliche Unsicherheiten bereinigt werden.»»
SRFT mit neuem Internetauftritt
WATTWIL/WIL - Benutzerfreundlich und übersichtlich zeigt sich die neue Webseite der Spitalregion Fürstenland Toggenburg.»»
Infos
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News