juzbanner.gifTBWShop15.gifbankzuzwilbanner.giflandithurag.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Auf den Spuren nobler Herren
WERDENBERG/WIL - 51 Mitglieder machten sich am astronomischen Herbstanfang per Car auf einen Tagesausflug ins Rheintal. In Feldkirch und Werdenberg wurden unter kundiger Führung Gemeinsamkeiten in der Geschichte »»
Ladestation für Elektrofahrzeuge in Betrieb
FLAWIL - Es war nicht einfach und vor allem die beiden Projektleiter Roland Klotz und Michael Turi waren gefordert. In Anwesenheit des Gemeindepräsidenten, des Direktors der Technischen Betriebe, des Leit»»
Rundum-Führung für die Neuzuzüger
FLAWIL - Alle zwei Jahre werden die Neuzuzüger von der Gemeinde offiziell begrüsst. Heuer war es am 24. September im Lindensaal. Mit einem Familienbrunch, vielen Informationen, Rundgang durch histori»»
In Oberbüren ist ein Sitz im Gemeinderat noch offen
OBERBüREN - In Oberbüren kommt es beim Gemeinderat zu einem zweiten Wahlgang. Die Auswahl von acht Kandidaten für sechs Sitze liessen nur fünf AnwärterInnen siegen. Neben den Bisherigen schaff»»
So einzigartig wie der Fingerabruck
NIEDERUZWIL - Am vergangenen Sonntag feierten die angehenden Erstkommunion-Kinder ihren ersten gemeinsamen Gottesdienst in der Christkönigskirche. Die Einzigartigkeit jedes Menschen war das Thema. Fingerabdr&#»»
Attraktive Kunst am Bau
ZUZWIL - Am Tag des Apfels wurde das Kunstwerk auf dem Grundstück platziert.»»
Zuzwiler CVP neu mit zwei Vertretern im Gemeinderat
ZUZWIL - Trotz Auswahl um den frei werdenden Gemeinderatssitz verliefen die Zuzwiler Wahlen ruhig.»»
"GRÜNE/prowil" neu mit Daniel Stutz im Stadtrat
WIL - Die Stadt Wil wird in der nächsten Legislatur von Personen aus vier politischen Gesinnungen regiert.»»
SVP mit einem Teilerfolg in Uzwil
UZWIL - Bei den Kommunalwahlen in Uzwil hat die SVP den Sprung in die GPK geschafft, im Gemeinderat, im Schulrat und in der GPK hat die CVP ihre Sitze verteidigt»»
Kein zweiter Wahlgang für den Gemeinderat
LENGGENWIL - In Niederhelfenschwil sind die Wahlen problemlos über die Bühne gegangen.»»
Die Niederbürer Behörden wieder vollzählig
NIEDERBüREN - Im Anschluss an den Herbstmarkt fand die Wahlfeier statt.»»
SelfDron – Digitalisierung und Selbstinszenierung
WIL - Selfies und Drohnen dienen den Kunstschaffenden der Psychiatrischen Klinik Wil dazu, Selbstinszenierung und Digitalisierung in der heutigen Zeit darzustellen. Eine Vielfalt von inspirierenden Werken wird noch bis Sonntag, 23. Oktober, im Kulturpavillon der Klinik Wil präsentiert.
»»
Wetterglück beim Niederbürer Herbstmarkt
NIEDERBüREN - Im Rahmen des Marktes fanden besondere Events statt.»»
Zu Ehren von Bruder Klaus
NIEDERBüREN - Am Wochenende galten die Gottesdienste in verschiedenen Bistümern der Schweiz dem Gedenken an Niklaus von Flüe.»»
Strahlendes Herbstwetter am Erntedank
LENGGENWIL - Lenggenwil feierte das traditionelle Erntedankfest.»»
Infos
Vereine berichten
Vereine berichten
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News