Öpfelhof.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Zwei Stimmen bezaubern Wil
WIL - Während der Italiener David Sotgiu (Tenor) die Wiler Freundinnen und Freunde der klassischen Musik bereits zum fünften Mal beglückt, ist Sorin Coliban (Bass-Bariton) erstmals am Verdi O»»
Oberbürer Sportler des Jahres
OBERBüREN - Zahlreiche Sportfreunde, Vereinsdelegationen, der Fanclub und die Bevölkerung feierten beim Elternhaus des Olympia-Teilnehmers Pablo Brägger seine grossartigen Erfolge.»»
Neubau Kita Süd nimmt Gestalt an
WIL - Auf dem Baugelände an der St.Gallerstrasse in Wil haben sich Bauherrschaft, Handwerker und Gäste an diesem Dienstagmittag zusammengefunden um das Aufrichtefest für den Kita-Neubau zu fe»»
750 führende Köpfe zu Gast bei Bühler
UZWIL - 2050 werden neun Milliarden Menschen auf der Erde leben, 2100 gar elf Milliarden. Ohne immense Anstrengungen ist deren nachhaltige Ernährung nicht möglich. Bühler als weltweit täti»»
"Glauben heisst Staunen können"
WIL - Der Wiler Waldgottesdienst vom Sonntag mit Stadtpfarrer Roman Giger galt dem Thema "Stauen über die Schöpfung". Im Wald, in den Schönheiten der Natur, könne Gott gefunden»»
«Menschlichkeit beginnt hier»
NIEDERUZWIL - Frauen sind die grossen Stützen der Kirche, wie sich an Maria Himmelfahrt zeigte.»»
Kino für zwei Stutz
WIL - Einen abwechslungsreichen und spannenden Nachmittag erleben und einen köstlichen z’Mittag vom Feuer geniessen.»»
Oldtimer, die Lieblinge ihrer Besitzer
UZWIL - Die Oldis haben mehrheitlich viele Jahre auf dem Buckel, waren aber in ihren Jahren meist nur wenige 10'000 Kilometer unterwegs.»»
25 Jahre UHT Hot Shots Bronschhofen
BRONSCHHOFEN - Die UHT Hot Shots Bronschhofen führten am Samstag, 20. August 2016, den Hot Shots Day der Saison 16/17 durch. Gleichzeitig wurde dieses Jahr das 25-Jahr-Jubiläum des Vereins gefeiert.»»
Ökumenische Tischgemeinschaft im Hohrain
NIEDERHELFENSCHWIL - Am Waldgottesdienst nahmen zahlreiche Christen beider Konfessionen teil.»»
Soziales Lehrlingsprojekt – „Buecherwäldli Werkstattbesuch“
UZWIL - Jeder Lernende konnte in seiner zugeteilten Werkstätte andere Teile herstellen.»»
Ganz Algetshausen war auf den Beinen
ALGETSHAUSEN - An der dreitägigen Chilbi Algetshausen war die ganze Dorfbevölkerung mit grossem Engagement vor und hinter den Kulissen dabei»»
Versöhnliche Worte am Einweihungstag des Feuerwehrdepots
FLAWIL - Der Ersatz des bereits 100-jährigen Depots auf dem Marktplatz war überfällig.»»
Kinder sind das Grösste auf Gottes Welt
JONSCHWIL - Am Sonntag, 21. August fand ein ökumenischer Gottesdienst im Festzelt von Jonschwil statt. »»
Wiler Classic Openair mit Verdi und Wagner mit Brillanz gestartet
WIL - Bereits zum sechsten Mal oblag die musikalische Gesamtleitung der Direktion von Kurt Pius Koller.»»
Infos
Vereine berichten
Vereine berichten
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News