thurbobräu.gifpsychiatriesgnord.giflandithurag.gif clientis2017.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Flawil / Degersheim: Neue Artikel
Flawiler Badi weiterhin bis 20 Uhr geöffnet
FLAWIL - Die Flawiler Badi öffnet am Auffahrts-Donnerstag, 10. Mai 2018, ihre Tore. Im Vorjahr hatte das Freibad Böden erstmals täglich bis 20 Uhr geöffnet. Die um eine Stunde längere »»
Beim Bergsteigen ist die eigene Erfahrung das Wichtigste
FLAWIL - Beta-Nachmittag im katholischen Pfarreiheim. Der Autor und Bergsteiger Samuel Hügli, ursprünglich aus dem Bernbiet, war am Mittwoch 11. April 2018 zu Gast. Der Referent, mit Jahrgang 1933 le»»
Flawiler Parkplatzkonzept wird optimiert
FLAWIL - Seit dem 1. Oktober 2016 ist das Flawiler Parkierungsreglement samt Gebührentarif in Kraft. Nach bald eineinhalb Jahren war es aus der Sicht des Gemeinderats angezeigt, Optimierungen zu prüf»»
Einzigartiges Klangerlebnis
DEGERSHEIM - Die Syna-Sektion Region Wil verband ihre Hauptversammlung mit dem einmaligen Besuchserlebnis in der Klangarena Degersheim. »»
Rekordlange Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft
DEGERSHEIM/REGION - Vor 60 Jahren, noch in der Lehre, sind sie Gewerkschafter geworden. Eingetreten sind Ernst Inauen und Armin Bolt 1958 beim CMV (Christlicher Metallarbeiter-Verband). Aber wie in der Wirtschaft gab es »»
«Himmlisch» – das Musiklager der Musikschule
FLAWIL - Als Abschluss des Lagers spielt das buntgemischte Lagerorchester die erarbeiteten Werke am 12. April in einem Schlusskonzert vor»»
Freiwilligenarbeit – Politisieren zu Gunsten des Gemeinwohls
DEGERSHEIM - 19 Frauen und Männer engagieren sich in Degersheim auf freiwilliger Basis in politischen Gremien»»
Einbürgerungen erfordern Fingerspitzengefühl
FLAWIL - Die Ortsbürgergemeinde Flawil hat im Lindensaal ihre ordentliche Ortsbürgerversammlung durchgeführt»»
Kirchbürger verabschieden Aktuarin Karin Reinli
FLAWIL - Ja zum Zusammenschluss – (noch) Nein zur Neugestaltung»»
e-mobility Kundenevent in Flawil
FLAWIL - Batterien bleiben noch länger Problem bezüglich Gewicht, Ladekapazität und Ladezeit.»»
Chocolarium: 155'000 Besucher im ersten Jahr
FLAWIL - Das Chocolarium des Schokoladeproduzenten Maestrani hat im ersten Jahr seines Bestehens ein Drittel mehr Besucher gezählt als erwartet»»
Arben Ahmeti ist neuer Präsident
FLAWIL - Der Verkehrsverein finanziert mit 7'000 Franken einen Brunnen auf dem Bahnhofplatz.»»
Flawil schliesst mit einem Plus von fast vier Millionen Franken
FLAWIL - 3,5 Millionen Franken des Gewinns sollen zur Vorfinanzierung der Marktplatz-Neugestaltung reserviert werden.»»
Unterflurcontainer gaben zu reden
FLAWIL - 102. HEV Mitgliedersammlung Flawil – Orientierung Gemeinde»»
Gegen Abbau des Laienrichtertums
FLAWIL - Spendencheck für b’treff in Flawil und Kreisrichterwahlen waren die Themen.»»
Infos
Agenda
Agenda