berisha.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Flawil / Degersheim: Neue Artikel
Neue Perspektiven für Wohnen im Zentrum
FLAWIL - Am Montagabend stellten die Architekten Brechbühler Walser, zusammen mit Gemeindepräsident Elmar Metzger das Bauprojekt „Wohnen am Bahnhof“ in Flawil vor. Das Projekt für gemischtes Wo»»
FDP unterstützt die Stiftung Säntisblick
DEGERSHEIM - Bereits zum zweiten Mal hatte die FDP Regionalpartei Wil-Untertoggenburg zusammen mit den Jungfreisinnigen am Wiler Weihnachtsmarkt 2016 Spenden für einen guten Zweck gesammelt. 2200 Franken sin»»
Flawil auf gutem Weg zu Strassengestaltung
FLAWIL - Flawils Zentrum erhält ein neues Gesicht. Die Flawiler Stimmberechtigten stimmten mit 1596 Ja- gegen 1388 Nein-Stimmen dem Gemeindebeitrag von brutto 4‘074‘799 Franken für das Kantonsstrasse»»
DaZ-Auffanggruppe ebnet den Übertritt in die Regelklasse
FLAWIL - Als die Flüchtlingswelle das Herz Europas erreichte, wurde im Frühling 2015 in der Schule Flawil die DaZ-Auffanggruppe ins Leben gerufen. Die Abkürzung DaZ steht für Deutsch als Zw»»
Sportliches Degersheim
DEGERSHEIM - Die tiefwinterlichen Verhältnisse ermöglichen in Degersheim wieder einmal ungewohnte Sportarten. Neben dem Tollen unter besten Schneeverhältnissen, konnte man überraschend auf dem »»
Flawil: Ausgezeichneter Steuerabschluss 2016
FLAWIL - Bessere Zahlen als budgetiert gab es bei den Steuereinnahmen der natürlichen Personen wie auch bei den juristischen Personen.
»»
"Es geht um ein Generationenprojekt"
FLAWIL - Gut besuchte Orientierungsversammlung über das Kantonsstrassenprojekt»»
"Die Kirche hat der Politik sehr wohl viel zu sagen"
DEGERSHEIM - Die Stärkung der Politik in der Pflege christlicher Werte erhält deutlichen Zuspruch, national wie auch regional.»»
Flawil: Es geht um die Aufwertung des Zentrums
FLAWIL - Wiler- und St.Gallerstrasse: Präsentation des Abstimmungsgutachtens»»
Sozialdemokraten müssen sich nicht neu definieren
FLAWIL - Neujahrsbegrüssung der SP Flawil mit dem kantonalen Präsidenten der Partei, Kantonsrat und Historiker im Kulturpunkt.»»
Barocke Werke am Dreikönigskonzert
DEGERSHEIM - Das sinfonische Orchester Wil spielt mit Werken verschiedener Komponisten auf.

»»
Silvesterparty an der Flawiler Bahnhofstrasse
FLAWIL - Vieles geschah im alten Jahr ein letztes Mal, bevor der Start ins Neue Jahr sich ankündigte.»»
«Kommt, wir gehen nach Bethlehem»
FLAWIL - In der St. Laurentius-Kirche Flawil sang am Weihnachtssonntag der verstärkte Kirchenchor die Orchestermesse «Missa brevis»»»
"Viel Gfreuts und Ogfreuts aus Flawil und Degersheim"
FLAWIL/DEGERSHEIM - Von Frust und Lust im Jahr 2016 und einem erwartungsvollen Blick ins 2017»»
Gemeinderat Flawil zieht positive Legislatur-Schlussbilanz
FLAWIL - Fünf strategische Schwerpunkte definierte der Gemeinderat, welchen er nachleben wollte.»»
Infos
Top Business Pages
Es sind noch keine Unternehmen oder Vereine vorhanden in dieser Region! Wollen Sie der erste sein? Kontaktieren Sie infowilplus.ch!