Gschwend17.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Südthurgau: Neue Artikel
Natur gekonnt arrangiert
ANWIL - Im Weiler Anwil hört man gelegentlich das Gebimmel von Kuhglocken oder das Motorengeräusch eines Traktors. Ansonsten herrscht ländliche Ruhe. Ganz anderes am vergangenen Sonntagnachmitt»»
Wilener Tisch lud zu Vollmond-Suppe und Acapella-Gesang
WILEN - Die Gruppe „Wilener Tisch“ servierte zwei verschiedene Suppen und dazu ein musikalisches Häppchen mit dem Acapella-Chor „Voculation“ aus St.Gallen.
»»
Plastik ist nicht gleich Plastik
ESCHLIKON/ST.GALLEN - Die Umweltfreisinngen St.Gallen (UFS) haben im Rahmen ihres Jahresthemas ‘Abfall und Recycling’ zu einer Besichtigung der beiden Eschlikoner Firmen Innorecycling und Innoplastic eingeladen. Geschä»»
Unterirdische Bäche und oberschöne Weiler
OBERWANGEN - Die Herbstwanderung des Verkehrsvereins Fischingen gab knapp 20 Wanderern Gelegenheit, das Tannzapfenland hautnah zu erleben.»»
Gewerbeapéro bei der Diga
RICKENBACH - Über 60 Personen von Rickenbacher und Wilener Firmen sowie die Gemeinderäte folgten der Einladung zum diesjährigen Gewerbeapéro in der Diga im Breitequartier. Der für die Wirt»»
Neues Eschliker Bijou
ESCHLIKON - Freude herrscht im Stockenholz»»
HEV Hinterthurgau mit hohem Besuch
MüNCHWILEN - Grosse Freude und gute Stimmung herrschte beim Stand des HEV Hinterthurgau an der Gewerbeausstellung in Münchwilen. Ansgar Gmür, HEV Schweiz Direktor, sorgte für gute Laune und signierte seine beliebten Bücher. »»
Sek Ägelsee Wilen hofft auf sonnige Zeiten
WILEN B. WIL - Pünktlich auf das neue Schujahr wurde die Photovoltaikanlage auf dem Schulhausdach fertiggestellt. Die Oberstufenschulgemeide fördert so die Nachhaltigkeit im Energiebereich.
»»
Eschlikon: Öffentliche Dienstleistungen bleiben erhalten
ESCHLIKON - Verbesserungen beim Eschliker öV-Fahrplan – auch die Post bleibt vorläufig im Dorf»»
OL Gold und OL Bronze nach Eschlikon
ESCHLIKON - Ein Dorf feiert seine Medaillenhamster»»
Dorffest Wiezikon – 20 Jahre Gemeinde Sirnach
WIEZIKON/SIRNACH - Am Wochenende vom 7. – 9. Juli fand in Wiezikon das traditionelle Dorffest statt, das in diesem Jahr zusammen mit dem20-Jahr-Jubiläum der Gemeinde Sirnach gefeiert wurde.
»»
Wenn 3. Sekschüler über sich hinaus wachsen
ESCHLIKON - "Rock of Ages" heisst das diesjährige Abschlussmusical der Schule Bächelacker»»
Wird in Eschlikon bald geschwommen?
ESCHLIKON - Enormes Interesse an Ziegeleiweiher-Aufwertung»»
Grundsteinlegung Neubau Tolenberg
DUSSNANG - Ein weiterer Meilenstein im Auftrag der Gesundheit»»
Neuzuzüger in der Gemeinde Rickenbach willkommen geheissen
RICKENBACH/WIL - Die neu entstandenen, schönen Wohnungen, die guten Schulen und Vereinsangebote für Klein und Gross machten Rickenbach auch für junge Familien attraktiv.»»
Infos
Gemeinde Wilen
Gemeinde Wilen
Agenda
Agenda