iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Wil/Sirnach: 15.04.2017
Die Mitglieder des Männervereins Sirnach mitsamt Anhang...
Die Mitglieder des Männervereins Sirnach mitsamt Anhang...

...kamen in den Genuss von fachkompetenter Modeberatung...
...kamen in den Genuss von fachkompetenter Modeberatung...

...beim Besuch des Modegeschäfts Danieli & Quinta.
...beim Besuch des Modegeschäfts Danieli & Quinta.



Modegeschäft macht aus Männern moderne Models
Der Männerverein Sirnach war im Modegeschäft Danieli & Quinta zu Besuch.
Christoph Heer
Einen für einmal etwas anderen Anlass organisierte der Männerverein Sirnach. So wurden ihre Mitglieder – samt Anhang – eingeladen, an einem modisch angehauchten Abend teilzunehmen.

Bei Danieli & Quinta Mode, dem sympathischen Kleidergeschäft an der Toggenburgerstrasse, fanden sich an zwei Abenden je 22 Teilnehmer ein.

Exklusiv Kleider testen
Geschäftsleiterin Nadja Goldener und ihr Team empfing die Gästeschar mit einem üppigen Apéro und viel guter Laune. In drei Workshops aufgeteilt, konnten sich die Männer modisch beraten lassen, während sich die Frauen über das Tragen von Schals informierten. Wie lange eine Krawatte sein soll, welche Sockenfarben zu welchen Schuhen passt, oder auf welche modischen Begebenheiten sich das weibliche Wesen beim Anblick von Männern vertieft, konnten geklärt werden.

Die Stimmung stieg augenscheinlich von Minute zu Minute und so trauten sich auch immer mehr, sich mal ein modisches Accessoire anzuziehen, welches sie im „normalen“ Leben nie tragen würden. Ein grosser Spassfaktor gepaart mit modischen Inputs, sowie Speis und Trank, einmal mehr ein Männervereinsanlass, der in die Kategorie sehr gut eingestuft werden kann.